Diese Seiten stellen die Welt von Coole & Wampe vor. Christian Eisert und Oliver Rolletter haben die Produktion von Coole & Wampe 2010 eingestellt. Sie bedanken sich beim Publikum für Zuspruch und Kritik.
DSGVO-HINWEIS: Diese Seite überträgt keine Nutzerdaten an Facebook, Google oder andere Drittanbieter und speichert auch keine Cookies. Da diese Seite bis auf weiteres archivarischen Charakter hat, ist die Kommentarfunktion abgeschaltet. Alle E-Mail- und IP-Adressen der Kommentatoren wurden gelöscht.

31.05.2010

Unvollkommen

Coole & Wampe - Unvollkommen
Ist wirklich nichts vollkommen?


24.05.2010

Ex-Perte

Coole & Wampe - Ex-Perte
Ein ordentliches System sorgt nicht immer für Durchblick.


16.05.2010

Anpassen

Coole & Wampe-AnpassenTrotz Abstecher nach Berlin (zu Christian Eiserts Tacho-Man Lesung), mit unbeabsichtigter Warteschleife über Spandau, habe ich diesen Strip noch rechtzeitig fertig bekommen. Eigenlob stinkt zwar, macht aber Spaß: ich halte ihn für großes Kino, zumal ich ja nur zu zeichnen brauchte, was der gute Coole zuvor als Text ersonnen hatte.


10.05.2010

Profis

Coole & Wampe-ProfisDiese Woche wieder mal ein Strip, der sich auf das Wesentliche konzentriert.


3.05.2010

Frühling

Coole&Wampe -  FrülingAlles neu, macht der Mai!