Diese Seiten stellen die Welt von Coole & Wampe vor. Christian Eisert und Oliver Rolletter haben die Produktion von Coole & Wampe 2010 eingestellt. Sie bedanken sich beim Publikum für Zuspruch und Kritik.
DSGVO-HINWEIS: Diese Seite überträgt keine Nutzerdaten an Facebook, Google oder andere Drittanbieter und speichert auch keine Cookies. Da diese Seite bis auf weiteres archivarischen Charakter hat, ist die Kommentarfunktion abgeschaltet. Alle E-Mail- und IP-Adressen der Kommentatoren wurden gelöscht.

28.06.2010

Lebensfreude

Coole & Wampe - Lebensfreude
Hätte Wampe mal hier nachgeschaut:www.psychotipps.com/lebensfreude-tipps.html


21.06.2010

Wwuuuuuuus

Coole & Wampe - Wwuuus (WM 2010)
Zur Abwechslung heute mal ein Strip mit aktuellem Bezug und mit angepasster Lautstärke. Wir sind gespannt, wie er euch gefällt.


14.06.2010

Weitblick

Coole & Wampe - Weitblick
Früh rühmt sich, wer ein Meister werden will.


7.06.2010

Flirten

Coole & Wampe - Flirten
Diese Woche gibt es wieder ein Frühwerk zu bestaunen, das sich Wampes ganz besonderen Talenten widmet.